Mitte Dezember hatten wir unsere erste Teamübernachtung. Wir trafen uns am Nachmittag in Unkersdorf bei Anne. Den Nachmittag verbrachten wir bei den Gänsen, Hasen und im Heu.

Nachdem wir unsere Betten im Heu vorbereitet hatten, gingen wir in die Stube. Dort haben wir viel Spaß am Kekse backen und verzieren gehabt. Im Lagerfeuer machten wir unsere Kartoffeln und Fetakäse. Nach der Andacht am Lagerfeuer, gab es für jeden eine Überraschung. Wir hatten alle Zuhause noch einen anonymen Brief geschrieben. Jeder durfte dann am Abend einen ziehen. Jeder hat sich sehr darüber gefreut. Obwohl es zum Abend hin immer kälter und kälter wurde, gingen wir aus der warmen Stube in den kalten Heuboden, doch wir froren nicht. Erst einmal tobten wir über den Köpfen unserer Teamleiterinnen im Heu und dann vergruben wir uns auch noch in dem Heu. Am nächsten Morgen wachten wir alle munter auf und nach einem kräftigen Frühstück, brachen wir auf zum Gottesdienst.
Die Pandabären