Am 19.8.17 haben wir Wanderfalken uns auf der OR3 zum Teamtreff getroffen. Wir wollten etwas bauen. Was liegt da schon näher als ein Einbein?

Also machten wir uns direkt an die Arbeit. Nachdem der Stamm stand stärkten wir uns erst einmal. Und dann wollte Heinrich noch eine Andacht halten, das ist aber (wie wahrscheinlich jeder Rangerleiter weiß) nicht so einfach, wenn die Helden der Geschichte wie Barack Obama und Sisal klingen. Nach dem Input gingen einige rein und fingen an die Brotwürfel für die Gulaschkanone vorzubereiten, während wir anderen draußen ein ... naja „kleines Problem“ beim Befestigen der Plattform hatten. Ihr seht es ja auf dem Bild. Die Plattform hat noch nicht ganz ihre Endfestigkeit erreicht. Man muss aber die Dinge, die nicht ganz nach Plan laufen einfach manchmal mit Humor nehmen, sonst macht es keinen Spaß ☺

Eure Wanderfalken

PS habt ihr herausgefunden um welche biblische Geschichte es geht? Wenn nicht lest in Richter 4&5 nach