Am Samstag den 28.01.2017 waren wir Wanderfalken in Röhrsdorf bei Scott auf dem Schloss. Wir trafen uns am Niedersedlitzer Bahnhof, von dort sind wir zum Schloss gefahren und haben danach ein Feuer angemacht um daran zu sitzen und später Stockbrote und Würstchen zu braten (sie waren sehr lecker).

Am Feuer hat Heinrich dann das Thema gehalten, es ging um Gottes Plan und Berufung für dein Leben. Manchen kommt das vielleicht bekannt vor, dass könnte daran liegen das Steffen das gleiche Thema an unserem Winterstammtreff hatte. Anschließend haben wir uns zu unseren persönlichen Gaben und Fähigkeiten ausgetauscht. Danach konnten wir auch Prüfungen vorführen. Außerdem haben wir unter Frederik´s Anleitung Kohlenstoff hergestellt, der sehr gut als Zunder funktioniert. Natürlich haben wir auch viel Spaß im Schnee gehabt. Da es nach einer Weile sehr kalt war, sind wir in die Bibliothek gegangen und haben unsere Pläne für 2017 besprochen. Dann sind wir wieder nach Hause gefahren.
Eure Wanderfalken