Nachdem wir im Frühjahr bereits in der Sächsischen Schweiz wandern gewesen sind, wollten wir jetzt auch zusammen boofen gehen. Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit: Wir wagten das Abenteuer!


Bepackt mit großen Rucksäcken starteten wir im Kirnitzschtal. Viele von uns wollten gerne Tiere sehen, jedoch (die meisten) nicht in der Boofe.
Cooler Weise sahen wir schon auf den ersten 10 m einen Bilch im Holunderstrauch sitzen, den wir entspannt beobachten konnten. Es war richtig schön zu sehen wie Gott Wünsche sieht und erfüllt. Nachdem wir uns an die großen Rucksäcke gewöhnt hatten, kamen wir auch ganz gut voran, überwanden nach kleinen Umwegen den Kleinen Winterberg und gingen dann weiter Richtung Lehnsteig. Dort suchten wir uns eine Boofe, kochten ein leckeres Abendessen, das Rebecca super vorbereitet hatte, und krochen dann auch ziemlich schnell in unsere Schlafsäcke. Unterwegs hatten wir viele gute Gespräche untereinander und mit Menschen, die uns aufgrund der Kluft angesprochen haben. Am nächsten Morgen wollten wir zum Gottesdienst fahren, sodass wir zeitig aufstanden, frühstückten und zum Zug gingen. Das Wochenende war richtig schön. Wir haben die Sächsische Schweiz genießen können und auch einander besser kennenlernen können.