Wir Starter lieben es Feuer zu machen und draußen Spiele zu spielen. Es macht Spaß, gemeinsam...

...die Geschichten aus der Bibel zu hören, mehr von Gott zu erfahren und Verschiedenes über die Natur und ihre Lebewesen durch unsere Starterhefte zu erfahren.  Bei unserem letzten Treffen am 15.03. erzählte uns Hanna mit ihrer Handpuppe wie aus Saulus Paulus wurde und wir machten Feuer. 


Seit Anfang letzten Jahres bis jetzt sind wir von zwei Startern auf fast 20 gewachsen, deshalb haben wir uns geteilt. Es gibt jetzt zwei Teams. Die Mädchen und alle neunjährigen Jungs sind die Eulen und das Jungsteam heißt „Blaue Pfeilgiftfrösche“. In den nächsten Wochen werden wir die Banner bauen und mehr über Paulus und sein Leben erfahren. Im Mai werden wir gemeinsam mit den Freiberger Startern in den Gemeinderäumen der Jesusgemeinde übernachten.

 

Eure Starter